Leo Cup

Liebe Freunde des Fußballsports, liebe Mitarbeiter*innen in der Jugendarbeit,

Leo

Die größere Fläche ermöglicht durch Parallel-Spiele die Teilnahme weiterer Teams sowie eine Erleichterung bei der Gestaltung eines evtl. Rahmenprogramms z.B. mit Musik-Beschallung während und Live-Musik im Anschluss des Turniers oder bzgl. der Bewirtung. Wir haben uns aufgrund der guten Erfahrung wieder darauf geeinigt, dass pro Einrichtung max. 2 Teams im Alter von 14-17 Jahren gemeldet werden können wobei ein Team für das Kleinfeld aus 6 Spielern besteht (5 Feldspieler, 1 Torwart zzgl. Ersatzspieler). Geschlecht und Können spielen keine Rolle.

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein und für die Teilnehmer ist dies kostenfrei! Alle Teilnehmer erhalten eine Medaille und die besten 3 Teams erhalten noch einen tollen Gewinner-Pokal.

Wir würden uns freuen, wenn sich (wieder) zahlreiche Teilnehmer an diesem Turnier beteiligen würden.  Bitte melden Sie sich & die Teams bis zum 30.4.18 unter stoerk.d@caritas-schwarzwald-alb-donau.de an. Bei Fragen stehen wir gerne auch unter dieser Email-Adresse zur Verfügung. Die Informationen zum Spielablauf werden an die Teilnehmer kurzfristig mitgeteilt.

Wir sehen mit Spannung und Freude auf den Termin und bedanken uns schon an dieser Stelle für Ihre/eure Teilnahme und Unterstützung! Wir sind gespannt, wer sich dieses Jahr durchsetzen wird!

MACH DICH STARK