Spendenkonzert für das JakobusHaus in Balingen

Begleitend werden verschiedene soziale Projekte vorgestellt und durch Spenden unterstützt. An diesem Abend wurde fleißig für das JakobusHaus in Balingen, der Caritas-Einrichtung für Wohnungslose Menschen im Zollernalbkreis, gesammelt.

Spendenübergabe2

Die Gründerin des imländle-Blogs und Organisatorin des Abends, Frau Petra Nann, hatte das JakobusHaus bereits im Vorfeld  besucht und zeigte sich von der Arbeit vor Ort sehr beeindruckt. Als musikalischer Höhepunkt, begeisterte die Band Leeeza, die Gäste mit Coversongs aus unterschiedlichen Jahrzehnten Musikgeschichte. Insgesamt konnten über 200 Euro an diesem Abend gesammelt werden. Die Caritas Schwarzwald-Alb-Donau bedankt sich herzlich bei allen Spendern und Beteiligten für ihre Unterstützung.

Foto:Band Leeza
Bericht: Marc Meßmer

Spendenübergabe