Lidl-Mitarbeiter erfüllen Kinderwünsche zu Weihnachten

Im Vorfeld konnten Wünsche im Wert von jeweils ca. 20 €uro geäußert werden und die Lidl- Mitarbeiter haben alles dafür getan, diese zu erfüllen.

übergabe

Alle Mitarbeiter der Lidl Regionalgesellschaft Hüfingen und der umliegenden Filialen waren in den vergangenen Wochen aufgerufen, Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder zu spenden. Zahlreiche Wünsche konnten so erfüllt werden und es wurden schöne Päckchen von den Mitarbeitern in Geschenkpapier verpackt. Rudolf Stecher, Beauftragter Mitarbeiter & Soziales von Lidl, hat die Geschenke dann persönlich ins  Caritas-Zentrum Rottweil gebracht.
Silke Kammerer, die Leiterin vom Caritas-Zentrum Rottweil und Gerlinde Mager, Mitarbeiterin in der Katholischen Schwangerschaftsberatung, bedankten sich im Namen aller Kinder für diese besondere Freude, die Ihnen durch die Lidl-Mitarbeiter beschert wurde. Natürlich freuen sich mit den Kindern auch die jeweiligen Eltern, die ihren Kindern aus eigenen Mitteln diese Wünsche nicht oder nur sehr schwer erfüllen hätten können.
Bildunterschrift: Gerlinde Mager, Silke Kammerer und Rudolf Stecher bei der Geschenkübergabe im Caritas-Zentrum Rottweil
Foto: Christin Oerke