Fa. Stumpp unterstützt die Tafeln im Zollernalbkreis

Insgesamt 10.000 € spendet die Firma Stumpp für die Nina-Leopold-Stiftung in Rosenfeld, das Sozialkaufhaus Balingen, die Balinger und Albstädter Tafel. Frau Manuela Mayer, Regionalleiterin der Caritas Schwarzwald-Alb-Donau, nahm die Spende für die Albstädter Tafel dankend an. „Diese Spende kommt zum richtigen Zeitpunkt, da wir uns momentan verstärkt um die Kinder der Tafelnutzer kümmern“. Im Rahmen unserer Initiative Mach Dich stark finden arme Kinder, die mit ihren Eltern in der Tafel einkaufen, eine Anlaufstelle im Kindertreff der Tafel, um dort Freunde zu finden und ihre Fähigkeiten auszuprobieren. Die Spenden helfen uns dieses Angebot sicherzustellen und Anschaffungen für die Tafel zu besorgen. Herr Stumpp übergab die Spenden an die verschiedenen Trägern in seiner Firma in Balingen und bedankte sich für deren gesellschaftliches Engagement.

Fa Stumpp Nathalie Hahn, Peter Blechmann, Vertreter der Nina Leopold-Stiftung,Manuela Mayer, Arne Stumpp.