Caritas-Diakonie-Centrum

tuttlingen@caritas-schwarzwald-alb-donau.de

Café Kännchen Speiseplan

Logo vom Café Kännchen

Das Café Kännchen bietet jeden Dienstag und Donnerstag ein kostengünstiges Mittagsmenue an.
Sie möchten wissen, was für diesen Monat auf dem Speiseplan steht?

Hier sehen Sie den Speiseplan für den Monat: März 2016

in Kooperation mit ....

Mehrgenerationenhaus

Stadt Tuttlingen

Herzlich Willkommen im Caritas-Diakonie-Centrum Tuttlingen

Das Caritas-Diakonie-Centrum ist untergebracht im Haus der Familie. Es wird gefördert durch das Bundesprojekt "Mehrgenerationenhäuser II". Im Haus der Familie befinden sich neben der Caritas auch die Diakonische Bezirksstelle und die Kindertagesstätte der Stadt Tuttlingen.

In unserem Haus finden Sie unterschiedliche Beratungs- und Begleitungsmöglichkeiten. Neben den Sozialdiensten bieten wir Ihnen, in unserem Café Kännchen genügend Zeit und Raum für die Begegnung und den Austausch mit Anderen. In gemütlicher Atmosphäre können Sie zudem an zwei Tagen in der Woche ein warmes Mittagessen zu sich nehmen.
Zu unserem Zentrum gehört auch, die etwas entfernt liegende Kontatkstelle, im Stadtgebiet "Bei der Schmelze". Kinder und Jugendliche erhalten, neben einer Hausaufgabenbetreuung, viele Freizeitaktivitäten angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt:
Ulrike Irion, Leiterin Caritas-Zentrum Tuttlingen - Tel.: 07461/ 969717-0 - E-Mail: irion@caritas-schwarzwald-alb-donau.de